Veranstaltungen und mehr

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unseren bevorstehenden Veranstaltungen!

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an uns!

 

 

Wiener Lieder Remasuri

Auch heuer holen wir wieder Größen des Wiener Liedes zu uns ins Lokal für einen kurzweiligen Abend!

 

Donnerstag, 24.05.2018, 19:30 Uhr

 

"Kierlingsgefühle"

Wienerlieder, Dudler und Kabarett-Chansons

 

mit Agnes Palmisano und Robert Kolar

unterstützt, begleitet und ergänzt von

Roland Sulzer & Daniel Fuchsberger

 

Vor etlichen Jahren lernten Agnes Palmisano und Robert Kolar einander kennen, als sie für einige Auftritte mit dem Altmeister des Wiener Kabaretts Gerhard Bronner "zusammengespannt" wurden. Obwohl sich die beiden im Laufe des Jahre immer wieder die Bühne teilten, liegt ihr letzter gemeinsamer Auftritt nun auch schon wieder einige Zeit zurück.

 

Nun ist es wieder soweit, dass sie mit tatkräftiger Unterstützung des Akkordeonisten Roland Sulzer und des Kontragitarristen Daniel Fuchsberger auf das geschätze Publikum losgelassen werden. Dieses darf sich auf eine Melange an Wienerliedern, Dudlern, klassischen Kabarett-Chansons und Kleinkunst-Soli von Hermann Leopoldi, Gerhard Bronner, Georg Kreisler, Fritz Grünbaum u.v.m. freuen.

Hier finden Sie uns

Feldgasse 13

3400 Kierling

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 676 3356043

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weingut Familie Bauer